Kangoo Jumps Workouts mit Maria in Hamburg

 

Maria-Alina Sava ist Gründerin von MARIACLUB.DE, und gleichzeitig Kangoo Jumps und Fitness Trainerin. Für sie ist Kangoo Jumps mehr als eine Passion, eine Art sich mit positiver Energie zu füllen, die Innenmotivation zu finden, kreativ zu sein. Auch ist das was ihrem Leben einen Sinn gibt. In einem Interview erzählte sie folgende:

„Es ist im Jahr 2012 erschienen, als ich zum ersten Mal diesen wunderbaren Sport kannte. Ich war neugierig, aber ich wusste nicht dass Kangoo Jumps so viel für mich bedeuten werde. Am Anfang fragte ich ob ich versuchen möchte, und mit ein wenig Mut zog ich diese Schuhe an. Zum Unterrichtsende fühlte ich, auch wenn ich physisch erledigt war, dass ich so weitergehen möchte. So kam ich sehr enthusiastich zur zweiten Unterricht. Ich brauchte nicht mehr um mir Rechenschaft zu geben, dass dieser Sport ein Teil von mir ist, das mir lebensvoll und authentisch zu fühlen machte. Da wusste ich, dass ich Kangoo Jumps lehren werde, aber nichts darüber. So war es schliesslich, und ich kann sagen, dass ich sehr begeistert bin über mich und die Beschlüsse, die ich nehmen musste. Was ich denen, die diesen Sport noch nicht kennengelernt haben, sagen kann ist das: gewöhnlich braucht jemand eine oder zwei Trainingsstunden, manchmal mehr, um zu wissen, ob dieser Sport für ihn geeignet ist oder nicht. Die Erfahrung mit Bewegung, KJ Springschuhe und Klang zu arbeiten, bringt eine unglaublich bereichernde neue Sicht auf das Universum Mensch, und ich empfehle sie Allen, die die Verantwortung über Ihre Emotionen und Ihren energetischen Zustand übernehmen wollen. ”

 

Durch Mannschaftsporten gelingt es uns, miteinander in einer positiven Art zu verbinden, nahe Verbindungen auszubilden, was in anderen Bedingungen schwieriger ist. Deshalb ist unser Hauptzweck, die Leute in einem Platz zu vereinigen, der ihnen erlaubt sich wohl zu fühlen,  sich selbst zu entdecken, zu sozialisieren und fortzuschreiten, gesund zu werden und ihre Selbstehre zu entwickeln, Langzeitverbindungen zu bilden und nicht zuletzt die Lust sich zu trainieren zu finden und das sogar zu lieben.

Der einfachste Weg, mehr über MariaClub zu wissen ist uns zu treffen. Wir warten liebevoll auf dich.